Startseite

Stadtentwicklung

Verkehrsplanung

Landwirtschaft / Energie / Umwelt

neue Wege gehen

LIB im Stadtrat

LIB-Stadtratsmitglieder

Vorstandschaft

Links

Mitglied werden

Impressum
Datenschutz
Kontakt
Archiv
Ich wurde 1965 in Ichenhausen geboren.

Diese Stadt liegt mir seit Kindesbeinen an am Herzen und ich lebte und lebe immer noch sehr gerne hier.

Leider ist die Stadtentwicklung in den letzten Jahren in meinen Augen nicht so positiv verlaufen, wie es hätte sein können und sollen. Ichenhausen soll wieder den Glanz und Charme erhalten, den es einmal hatte!

Da die Freien Wähler, die SPD und natürlich auch die CSU nur einen gemeinsamen Bürgermeisterkandidaten unterstützen, sehe ich im Stadtrat keine Opposition mehr. Der Stadtrat hat aber auch die Funktion, diesen zu kontrollieren bzw. Pläne undEntscheidungen zu hinterfragen, diese gegebenenfalls zu ändern, zu widersprechen und positiv zu beeinflussen.

Das sehe ich mit diesen Zusammenhängen als nicht mehr gegeben!

Um das zu ändern und wieder eine wirkliche Opposition im Stadtrat zu haben, kandidiere ich!

Mein Anliegen ist es auch, dem einzelnen Bürger wieder eine Stimme in diesem Gremium zu verleihen, was momentan, wie ich 2019 selbst erfahren musste, nicht mehr der Fall ist.

Darum bitte ich um Ihre Stimme bei der Kommunalwahl 2020.

Vielen Dank!