Startseite

Stadtentwicklung

Verkehrsplanung

Landwirtschaft / Energie / Umwelt

neue Wege gehen

LIB im Stadtrat

LIB-Stadtratsmitglieder

Vorstandschaft

Links

Mitglied werden

Impressum
Datenschutz
Kontakt
Archiv
Warum ich kandidiere:

Die Stadt Ichenhausen wirbt damit, dass sie behinderten- und altersgerecht sei. Das sehe ich aber ganz anders, alleine schon wenn die öffentliche Behindertentoilette geschlossen ist und man den Schlüssel im Rathaus holen muss.

Gehwege werden sehr oft zugeparkt, denn die Parkraumüberwachung ist nur sehr mangelhaft.

Für Kinder und Jugendliche ist das Freizeitangebot meines Erachtens zu gering.

Die 30 km/h Bereiche in den Wohngebieten liegen mir sehr am Herzen. Auch wäre Verkehrs- beruhigung in der Innenstadt wünschenswert, damit sich hier kleine Läden ansiedeln können und somit die Innenstadt wieder lebenswert wird.